Donnerstag, 28. Juni 2018

Kopflos

So, nun bekommt ihr mich wieder kopflos zu sehen. Ich hatte ein schönes Programm um Gesichter unkenntlich  zu machen. Leider funktioniert es nicht mehr, schade! Ich möchte doch unbedingt meine Shirts zeigen, die ich vor einigen Wochen genäht habe. Daher "Kopf ab" und los geht es.


Hier habe ich zum ersten Mal einen Viskosejersey vernäht.
 

Ein wenig flutschig unter der Nähmaschine aber nähbar. Auf der Haut sehr angenehm luftig bei der Wärme.
 

Als ich schon auf die Kasse zu steuerte, sah ich den wunderschönen Mohndruck. Der musste mit! 

Das Material ist ein Baumwolljersey. Wie bereits bekannt, habe ich nach dem Schnittmuster Kimono Tee genäht.
Gestern war ich bei meinem Stoffdealer..... der hatte einen wunderschönen Jersey mit herrlichen Strohblumen im Regal...... ich nehme dann mal 80cm davon.   ;)

 

Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Sehr schön geworden deine Shirt`s, da fällt mir ein das ich auch noch was zu nähen hier liegen hab.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. schicke Shirts.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.