Montag, 21. Mai 2018

Sommerzeit

Kann man schon von Sommerzeit reden? Man kann! Es scheint seit Tagen die Sonne. Deshalb habe ich mir  ein weiteres Kimono Tee Shirt genäht.


Der schöne Fahrradstoff ist ein Rest gewesen. Mit dem passenden Gelb dazu gefällt mir das Shirt sehr gut.


 Allen einen guten Start in die Restwoche!

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, das Shirt ist wirklich sehr schön. Das gelb setzt sich toll ab von dem Fahrradstoff. Der ist ja cool.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ein schickes Shirt hast du dir genäht. Der Fahrradstoff sieht wirklich cool aus;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ein tolles Shirt. Das Gelb und der Fahrradstoff passen wunderschön zusammen.
    Viel Spaß daran.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.