Montag, 14. Mai 2018

Shirts und wenig Zeit

Die Zeit zum Nähen hat sich in letzter Zeit minimiert. Das liegt nicht an den üblichen Dingen wie arbeiten oder schönes Wetter, da gehe ich lieber nach draußen... Nein, dieses Mal lag es an der DSGVO: Ich erkläre es hiermit zu meinem  Unwort des Jahres!!! Aber wem sage ich das?! In der Bloggerwelt herrscht Aufregung! Hätte ich nicht so viel Unterstützung von der lieben Klaudia bekommen, wäre mein  Blog schon gelöscht. Vielen, lieben Dank Klaudia!

Dabei brauchen meine Enkel dringend Sommershirts! Zwei habe ich geschafft. Schnittmuster Paul, wie immer von Pattydoo.




 
Vorerst aus meinem Stofffundus. Neuer Jersey ist schon dazu gekauft und wartet auf das Nähen.
Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche

 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    schick sind deine Shirts für die Kids geworden.Danke für dein Verlinken!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder tolle Shirts geworden!
    Liebe Tina, ich werde heute abend oder morgen früh erstmal meinen Blog vom Netz nehmen. Mir geht so langsam die Puste aus mit der DSGVO und die Zeit, die ich dafür investiere. Wollt mich einfach verabschieden und danke sagen für die schöne Zeit. Vielleicht ja schon bis bald wieder:-)
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts. Ja die Datenschutzverordnung nervt. Ich bin noch am umstellen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.