Montag, 23. April 2018

Sommerkleid & Schlafanzug

Ein einfaches Sommerkleid sollte es sein nach einem freien Schnittmuster aus dem www. Doch bevor der schöne, blaue Blumenstoff zugeschnitten wird habe ich ein Probekleid genäht.


An der Taille könnte es noch etwas schmaler sein. sonst paßt es. Die Länge ist so gewünscht.


Aus der Nähe betrachtet. Meine Sorge war, dass  es wie ein Nachthemd aussieht. Tut es zum Glück nicht.


Ein Schlafanzug nach dem SM Milo von Pattydoo. Genäht in Größe 98. Er sieht so recht langweilig aus. Ist er aber nicht! Der Schlafanzug ist bedruckt mit vielen, kleinen Sternen die in der Dunkelheit leuchten.

Kommentare:

  1. Liebe Tina, das Kleid sieht überhaupt nicht wie ein Nachthemd aus! Es hat einen richtig tollen Schnitt!
    Und ein Schlafanzug, der Sterne hat, die im Dunkeln leuchten, ist doch einfach fantastisch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich komme gerne deinen Blog besuchen, aber noch eine Anmerkung: dein Blog ist noch nicht "sicher" bei dir ist noch kein "grünes Schloß" und "sicher" oben neben deiner Blog-Adresse. Du brauchst nur bei den Einstellungen auf HTTPS umzustellen (1 Klick) und alle Blogger-fremden Java-Scripts zu entfernen. Fertig.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, jetzt hast du das Schloss auch :o)) Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.