Sonntag, 8. April 2018

Dutch Treat

Nach vielen, vielen Jahren ist der Dutch Treat endlich fertig geworden! Für mich fertig! Normalerweise wäre der Quilt doppelt so groß. Aber es reicht. Die Technik war mir damals unbekannt und wollte ausprobiert werden.



Wie so oft gab es Pausen .... sehr lange Pausen. Der Quilt geriet in Vergessenheit und wurde wieder gefunden.



Im Winter dann der Endspurt. Fotografiert beim ersten Sonnenschein im Garten.
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, er ist ganz toll geworden und Du bist bestimmt glücklich darüber, dass er nun fertig ist.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht Dein Quilt aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.