Dienstag, 2. Januar 2018

Gewonnen bei Herzensüss

Auf geht es! Das Jahr fängt wunderbar. Zu Weihnachten habe ich bei  Herzensüss an der Verlosung teilgenommen. Der Preis war die Tasche "Strandläufer" (Schnittmuster von Farbenmix). Yeah, ich habe sie gewonnen! Am Wochenende kam sie mit lieben Worten und einen Schokiweihnachtsmann bei mir an. 



Tadaa, da ist das Prachtstück! Farblich total mein Ding, mit Schnappverschluß, prima zum Umhängen.



Wie ihr sehen könnt mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Helles Innnenfutter mit zwei Taschen. Innen und die Seiten außen mit Spitze abgesetzt. Liebe Bella, ich freue mich noch immer. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    na, wenn das kein toller Jahresstart ist, weiß ich es auch nicht. Herzlichen Glückwunsch zu der superschönen Tasche und viel Spaß damit.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    die Tasche ist echt ein Hingucker! Mein Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.