Freitag, 1. Dezember 2017

kleiner Winterquilt

Es gibt Dinge, an denen kann man sich nicht über sehen. So geht es mir auch mit dem kleinen Winterquilt.


Heute hat er wieder seinen Platz im Flur gefunden. Genäht habe ich den Quilt vor vielen Jahren bei einer Aktion im Patchwork-und Quiltforum.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent! 

 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ja, solche schönen Sachen machen immer wieder Freude. Ich mag die Kombi von Sticken und Patchen auch sehr gerne.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Winterquilt ist ganz zauberhaft. Die Kombination Rot und Weiß sieht einfach immer gut aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Tina ist der schön. Da kommt so richtig winterliche Stimmung auf.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.