Freitag, 15. Dezember 2017

Geobags

Eigentlich wollte ich die Geobag gar nicht nähen. Es gab sie aber in zwei Größen. 


Dann tauchten plötzlich im www.  Bilder von der ganz kleinen Geobag auf! Zu fummelig, dachte ich lange Zeit. 


Dann das!  Bei FB war eine Näherin so nett und informierte über die Schnittverkleinerung auf 60% und ganz einfach, einfach genäht wird. Sprich ohne Innenstoff.



Zack, die nächste Geobag in Miniformat und die gefällt mir richtig gut!  :)

Einen schönen dritten Advent!

Kommentare:

  1. ui...ja den hab ich auch schon genäht und find die form super!! so eine kleine wäre was für hundeguddeli...muss ich auch versuchen :)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, ein toller Schnitt ist das und im Miniformat sieht sie super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.