Dienstag, 17. Oktober 2017

Kissen & Shirt

Momentan fehlt wieder die Zeit zum Nähen. Aber für ein Kinderkissen und ein Shirt reicht es dann doch! :)


Genäht mal wieder aus  Jerseyresten.
 

Deshalb ist die Rückseite mit Sternen. Passt aber  farblich und zu den Raketen.


Das Shirt auch aus einem Rest in Größe 104. Es gab schon ein kurzärmeliges Shirt aus dem Stoff.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, das ist ein fröhliches Kissen und gefällt mir sehr gut. Aus Jersey ist es bestimmt auch ganz weich und kuschelig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist toll; Rakete fliegt zu den Sternen. ;-) Der Stoff passt doch perfekt zusammen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.