Sonntag, 3. September 2017

Lang ist es her


Dieser Quilt hatte sich im Gartenhaus versteckt.



Riecht ein wenig muffig nach so langer Zeit! Also, ab in die Waschmaschine.


Duftet wieder gut! ;) Doch nun erst die Muster genau betrachten hier....


und dort. Gefällt mir weiterhin! Noch genauer hinsehen.... irgendwo habe ich doch.... ja, da steht es.


Boah, so lange ist es her!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    es ist ein toller Quilt, auch nach vielen Jahren noch ...und es hat sich gelohnt, ihn aus dem Gartenhäuschen zu befreien;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    wer hatte den armen Quilt den sooo lange eingesperrt? Was hatte er denn ausgefressen?
    Gut, daß du ihm wieder die Ehre gibst. Er ist viel zu schön, um im Gartenhaus zu darben.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.