Samstag, 23. September 2017

Geobag

Von Pattydoo gibt es ein sehr schönes Gratisschnittmuster für eine Geobag in zwei verschiedenen Größen.



Einmal die kleine Version.



Die größere Tasche kann als Kulturtasche etc..... genutzt werden. 


Das schöne an dem Schnittmuster ist, dass die Taschen aus einem Stück genäht werden. Schaut mal auf ihrem Blog! Dort sind die Taschen auch aus verschiedenen Materialien zu sehen.

Kommentare:

  1. LIebe Tina, ich habe mir den Schnitt mal angesehen und finde ihn sehr raffiniert. Deine Taschen sind sehr schön geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Die Taschen habe ich auch schon genäht. Meine sind allerdings verkleinert worden. Die Wirkung des Schnitts ist wirklich toll und dabei ja eigentlich ml wieder so easy.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    der Schnitt sieht raffiniert aus. Deine Taschen sind sehr toll geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.