Montag, 21. August 2017

Kinderkram

So langsam können die ersten Shirts mit langen Arm genäht werden. Bei diesen Wetterkapriolen würde es mich nicht wundern, wenn demnächst genähte Regenkollektionen auf den Blogs zu sehen sind! Schluss mit den Scherzen. ;)


Das Shirt Paul in Größe 104 ist wieder von Pattydoo .


Hier das Shirt mit amerikanischen Ausschnitt in Größe 86. Den Schnitt habe ich aus dem www.


Ebenso musste eine neue Kuscheldecke her. Etwa 90cm x 110cm.


Natürlich wieder aus Jerseyresten. Wie auch bei der vorherigen Decke ein wenig tricky, da Jersey elastisch ist.


Die Rückseite hat wieder ein kuscheliges Fleece bekommen.


Diese Kinderdecke ist leider in Plön verloren gegangen!  :(

Leider habe ich den Stoffdealer vergessen, von dem die schönen Kinderjerseys für die Langarmshirts sind. Da ich schon einige Male gefragt wurde, hole ich es hiermit nach!   stoffid Plön
 
Eine schöne Woche wünscht



Kommentare:

  1. Liebe Tina, eine Decke aus Jersey ist bestimmt besonders weich und kunschelig. Schade, dass die eine verlorenging, aber die neue ist ein würdiger Ersatz.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Wikinger-Stoff ist ja genial! Wo hast du den denn her?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts und besonders auch die Kinderdecke sind sehr schön. Jersey zu einem Quilt zu verarbeiten ist sicher nicht ganz einfach. Aber die Arbeit hat sich mehr als gelohnt.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.