Mittwoch, 7. Juni 2017

Gartenfreuden

Es grünt und blüht mitttlerweile eine ganze Menge im Garten. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Ausgesprochen schön sind mir diese Blüten an unseren Sukkulenten aufgefallen.


Eine schöne Restwoche wünscht

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich wunderschöne Blüten! Im Garten gibt es immer was zu entdecken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, beim nächsten Mal will ich dringend welche mitnehmen, wenn ich sie irgendwo wieder sehe. Deine blühen zauberhaft.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.