Samstag, 11. Februar 2017

Shorts & Hoodie

Nähen kann ich auch noch. In den letzten Wochen war ich gar nicht mal so tatenlos.




Der Schnitt ist von Pattydoo . Es ist der Short Flora . Die blumige Bordüre habe ich weg gelassen. Die Hosen werden als Schlafshorts genutzt.

Ebenfalls von Pattydoo ist dieser Hoodie.



Nelly hier einfarbig. Innen schön flauschig und kuschelig.


Kommentare:

  1. Die Shorts sind einfach klasse! Der Hoodie auch, aber die Hosen gefallen mir besonders gut!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    wie schön du nähen kannst! Leider kann ich so was nicht.
    Die beiden kurze Hosen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    wir haben Dich auch verlinkt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mal wieder ganz tolle Sachen genäht.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.