Sonntag, 28. August 2016

Reiche Ernte

Zugegeben, ich habe auch viele Tomatenpflanzen (12 unterschiedliche Sorten), trotzdem ist die Tomatenernte bis jetzt sehr reichlich ausgefallen! 


 Das ist die heutige Ernte und damit verlinke ich mich zu Sonntagsfreuden bei Rita!

 

Kommentare:

  1. Wie schön!! Und so viele! Da wünsche ich ganz viel Genuss beim Verspeisen!!
    Weiterhin eine gute Ernte und einen schönen Wochenstart, herzlich,Rita

    AntwortenLöschen
  2. lecker schauen deine Tomaten aus.
    Sage mal, dein Jeans-Utensilo aus dem Header ober, gibt es da eine Anleitung für? Habe einige aussortierte Jeanshosen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist ja eine tolle Auswahl! Sehr lecker sehen die aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.