Samstag, 28. Mai 2016

Shirt mit Inhalt

Ich darf euch zeigen, wie das Shirt mit Inhalt aussieht!



Auf den oberen Fotos kann man schön die Raffung sehen. In richtiger Höhe und Platz ist auch noch! :)

 Allen ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Da gratuliere ich aber mal ganz herzlich und heiße dich willkommen im Club der Kugelbäuche - oder habr ich da vorher was nicht mitbekommen? ;)
    wann ist es soweit? Bei uns Mitte September.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, das Shirt sieht super aus. Das ist wirklich ein ganz toller Schnitt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    ich nehme an, dass du den Kugelbauch hast?! Bei uns ist es meine Tochter, die ihr zweites Kind erwartet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich denke, wenn du schreibst, dass du den Bauch zeigen darfst, dann ist es nicht deiner. Dafür ist aber dein Shirt allererste Klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.