Sonntag, 20. März 2016

Ein kurzes Hallo!

Momentan fehlt wieder die Zeit zum Nähen. Meist bleibt ein kleiner Moment um auf euren Blogs zu schauen. Doch habe ich eine Kleinigkeit zum Zeigen. Von lieben Freunden habe ich neulich einige Kartons mit Stoffen und Wolle geschenkt bekommen, die bei einer Hausauflösung zum Vorschein kamen. 


Die Stoffe habe ich versäumt zu fotografieren.


Absolut witzig fand ich diese Puschen/ Bettschuhe... oder wie man sie auch nennen soll. :)
Jeder Schuh ist gehäkelt aus 4 Grannys. Ein Papier mit Anleitung steckte noch innen.
 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.