Mittwoch, 2. März 2016

Der Taschenwahn

Ich denke, hiermit ist der Taschenwahn vorerst ausgelebt! Gerade die Beutel in den kleinen Größen haben auch sehr viel Spaß gemacht.


Den Schnitt für diese Tasche bekam ich von einer lieben Freundin.




Der März hat begonnen. Nun ist der Frühling nicht mehr weit!


Kommentare:

  1. Du warst sehr fleissig und hast ganz schöne Sachen genäht. Der Stoff mit den Katzen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von Deinem Taschenwahn profitiert und bin nun stolze Besitzerin einer sehr schicken und praktischen kleinen Tasche :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.