Mittwoch, 20. Januar 2016

Tischläufer aufgehübscht

Der Läufer lag lange im Nähzimmer und sah mich mit seinem tiefen Schwarz immer an. 


 Nun habe ich ihn doch noch mit einem Binding versehen. So gefällt er mir besser!
 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    der Läufer gefällt mir sehr gut. Das helle Binding macht es aus. So gefällt er mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, es ist wie ein schöner Rahmen um ein dunkles Paspartout. Diese Technik nähte ich auch schon mal
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, schön sieht Dein Läufer mit dem Binding aus. Die Farben leuchten so schön mit dem schwarz.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.