Samstag, 24. Oktober 2015

Huhu

Immer noch viel Arbeit, heute viele, nette Gäste, der Garten wartet geduldig. Wann kann ich wieder nähen??? Keine Ahnung! Die Runden auf euren Blogs werden von der Zeit abgezwackt. Aber------ alles wird gut!
 

Kommentare:

  1. unser Garten hatte heute Besuch von uns, bei Sonnenschein haben wir drei Apfelbäume abgeerntet und somit 8 Kisten Äpfel in den Schuppen eingelagert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Bei uns ist auch so viel liegengeblieben wegen Zeitmangel. heutevdas erste Mal im Garten.
    Im Winter werde ich wieder mehr Handarbeiten.
    Hoffe es wird bei dir auch bald ruhiger!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das auch, das Zeitproblem:-)
    Die stade Zeit kommt!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.