Dienstag, 2. Juni 2015

Kleinkram ;)

Neulich hatte ich dieses Bild gepostet.


Einen Stapel mit Jerseystoffen / Kindermotiven.
Nun kann ich endlich die Ergebnisse zeigen! Hose und Shirts sind bei dem kleinen Besitzer angekommen und passen, yeah.

Ein Shirt mit Piraten. Natürlich sieht das Blau im Original viel schöner aus!


Eine bequeme Krabbelhose mit Füchsen.


Dazu einen Kapuzenpullover. Heißt jetzt in modern Hoodie!


Sieht zusammen getragen ganz süß aus!




Der Sommer soll ja noch kommen. Weil ich allmählich Übung habe gab es noch ein Shirt quasi oben drauf!  :)
Die Schnitte und Anleitungen habe ich von mamahoch2 und naehfrosch
Ich winke mal herzlich in die Bloggerrunde!

Kommentare:

  1. Liebe Tina !
    Du warst ja fleißig ! Sooo süß sind die kleinen Dinger.... aber die Kinder werden ja so schnell groß ! Es freut mich auch, dass Du mich wieder besuchen kannst !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Teile geworden. Die Shirts sind ganz besonders goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.