Sonntag, 17. Mai 2015

Probleme?

Gibt es Probleme?
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Blog von Kunzfrau Kreativ und Mädchenfarbe. :(   
Mein Bitefender bremst mich aus mit dem Hinweis auf unsichere Seite! Schaut doch bitte mal nach damit ich euch wieder besuchen kann!

 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    also ich komme auf alle Seiten. Vielleicht liegt es am Bitdefender. Die Virenprogramme sind ab und zu üvervorsichtig.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina !
    Schade, dass Du mich nicht besuchen kannst :-( Ich hab nachgeschaut, finde aber bei mir keinen Fehler oder Vermerk.... habe in etwa immer gleich viele Seitenaufrufe und da hat sich nichts geändert.... Hoffentlich schaffst Du es doch noch irgendwie zu mir !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.