Sonntag, 17. Mai 2015

Kissen nach toller Anleitung

Ich bin richtig froh, euch auch mal wieder etwas zeigen zu können! Nach dem schönen Tutorial von Klaudia (6.Mai 2015), habe ich diesen Kissenbezug genäht.


Ein Muster, dass mir sehr gut gefällt und eine schöne Wirkung hat. Danke, liebe Klaudia!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ein wunderschönes Kissen! Viel Spaß beim Reinkuscheln!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina !
    Einen schönen Polster hast Du genäht ! Ist das gefaltet ?
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,,

    danke für deinen Hinweis...das Kissen ist super geworden und eine schöne Farbkombination hast du gewählt dafür.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      wenn du oben diese Verlinkungsadresse zu meinem Tutorial einfügst...kommen Interessierte, direkt zum Kissen-Tutorial:

      http://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2015/05/kissen-anleitung.html

      LG Klaudia

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.