Montag, 16. Februar 2015

Das erste Mal

Die Overlock W6 ist das erste Mal zum Einsatz gekommen. Obwohl ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen musste, hat es richtig Spaß gemacht! Ja, ich glaube wir beide werden Freunde. :)


Zu den bunten T-Shirts, die ich vor einiger Zeit genäht habe wurden unifarbene Hosen gewünscht. Das Nähen ging wirklich flott. Die Technik der Maschine habe ich noch nicht kapiert. Da werde ich mich erst mit auseinander setzen, wenn ich mal neu einfädeln muss oder so.
Eine schöne Woche wünscht
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, das ist ja toll! Die Hosen sind Dir mit Deiner neuen Maschine super gelungen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    tolle Hosen!
    schön dass Dir das Overlocken auch solch Spaß macht.
    Geht ratzfatz, gelle?!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.