Freitag, 19. Dezember 2014

Süßer die Glocken

...nie klingen! Kennt ihr doch alle, stimmts? Bei mir sehen sie so aus!







Topflappen sind es, yeah! Ich habe die Idee schon vor einigen Jahren im www entdeckt, auch schon mal genäht und sie nun wieder entdeckt. Macht Spaß, fix zu nähen und ein schönes Mitbringsel.
Einen schönen vierten Advent wünscht
 

Kommentare:

  1. Die sind ja echt putzig. Was für ´ne witzige Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, das ist ja toll das werde ich mir für nächstes
    Jahr merken. Ich hoffe mein Kopf macht das auch.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
    Wünscht dir Heidi ohne Blog

    AntwortenLöschen
  3. Grossartige Idee. Die sehen richtig weihnachtlich aus. Wenigstens die Topflappen verbreiten Weihnachtsstimmung. Das Wetter macht es nicht.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina !
    Das ist eine wirklich lustige Idee ! Ich werde auch versuchen, sie mir für nächstes Jahr zu merken !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für witzige Topflappen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.