Freitag, 21. November 2014

Besuch

Ich habe ganz lieben Besuch und daher bleibt nicht viel Zeit zum Nähen. Mein kleiner Besuch hat aber nachts kalte Händchen und deshalb habe ich schnell die Fäustlinge mit Verlaufsgarn gestrickt.


Das Schnullerband hatte ich schon vor einigen Wochen genäht.

Kommentare:

  1. Oooooo, so kleine Kinder sind aber auch niedlich und die Sächelchen die sie haben auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Das ist aber lieb so gut für deinen kleinen Besuch zu sorgen!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,

    ach wie niedlich ... ich hoffe Dein kleiner Besuch benimmt sich nachts gut - vor allem mit warmen Händchen *grins*

    Liebe Adventsgrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.