Samstag, 6. September 2014

Start ins Leben

Mit fröhlichen Farben und kuscheligen Quilts wurde ein neuer Erdenbürger begrüßt!




Das ist die große Krabbeldecke für später. Einen Ausschnitt hatte ich euch in einem vorherigen Post gezeigt.

Eine kleinere Variante mit der jetzt schon gekuschelt wird. Die Rückseite hat ein flauschiges Fleece.

Eine Art Mobile`aus den restlichen Bildern der großen Decke ( der Hund bleibt natürlich hier ), und eine Wimpelkette für das Kinderzimmer.

 

Kommentare:

  1. Da kann sich der Kleine ja glücklich schätzen, dass er mit so lieben Kuscheldecken und Zubehör in der Welt willkommen geheißen wird ! Richtig schön bunt und die Motive sind echt herzig.
    Alles Liebe
    Kare

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    deine Kuschelquilts sind süß!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    das sind total niedliche, hübsche Kuschelquilts!
    Das Mobile und die Wimpelkette sind auch ein sehr schöner Schmuck fürs Kinderzimmer.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.