Sonntag, 28. September 2014

Schön war es

Der gestrige Tag in Badenhausen zum Herbstfest vom Stoffzauber war wieder sooo schön! Ein sonniger Tag, ein tolles Ambiente, viel zu schauen, informieren, Kaffee trinken, Kuchen essen, verweilen und natürlich Stöffchen und ganz viel Zubehör zu kaufen. Andere Anbieter aus dem Umfeld waren auch dort mit z.B. Teddys, Seifen und Schmuck. Hier ein kleiner Einblick!







Ich wünsche einen sonnigen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Boah, da sehe ich zwei Quilts, die ich ja megamäßig toll finde.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das sieht nach einem ganz tollen Tag aus und die Quilts gfeallen mir sehr gut!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    du hattest einen tollen Tag.
    Danke für die Bilder!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.