Donnerstag, 11. September 2014

Es gibt

.... momentan bei dem bekannten Kaffeeröster T....o eine Menge Materialien zum Nähen, Häkeln, Sticken, Stricken! So ganz vorbei zu gehen gelang mir auch nicht! ;)

Schneidematte, Bügelfolie und Stoffstifte mussten mit.
 

Kommentare:

  1. Ja, habe ich auch gesehen und dachte so bei mir: Ist bestimmt bald ausverkauft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schade, bei uns in "Ösiland" gibt´s das momentan nicht :-( - vielleicht kommt´s noch... Ich hätte auch zugeschlagen !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich habe mir da heute Stoff und die Kästchen gekauft!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.