Freitag, 25. Juli 2014

Must have

Zum ersten Mal gesehen habe ich ihn bei Grit (ich glaube im Mai Post). Den muss ich unbedingt haben! Was soll ich sagen? Jetzt habe ich ihn! Bei mir aber in rot.



Die weißen Quadrate sind mit der Maschine und von Hand habe ich vereinzelt kleine Blumen gequiltet. Da habe ich mich mit der Näma nicht getraut! :(
Euch allen ein schönes Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Der sieht gut aus und wie schön Du mit der Hand quilten kannst!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Die Farben sind klasse. Da hast du wirklich schöne Stoffe ausgesucht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.