Donnerstag, 26. Juni 2014

Lavendel

Ich habe dieser Tage den ersten Lavendel geerntet. Ein wunderbarer Duft! Nun muss er nur noch etwas trocknen. Einen Teil davon werde ich in Olivenöl legen. Das gibt ein herrliches Lavendelöl für die Körperpflege. Ich streune auch bei uns durch Feld und Flur und halte nach Johanniskraut Ausschau. Leider bin ich noch nicht fündig geworden! :( Oder bin ich zu spät? Was macht ihr mit euren Gartenschätzen?

Kommentare:

  1. Ich habe keinen Garten, nur einen Balkon, aber ich erfreue mich auch am Lavendel der anderen und halte oft an und schnupper an den Rosen etc.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Ich liebe Lavendel auch.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.