Sonntag, 27. April 2014

Taschen

Meine Zeit zum Nähen ist in den letzten Wochen knapp bemessen doch eine zweite Ausführung der Tasche musste unbedingt sein!




Die blaue Tasche vom vorletzten Post ist euch bekannt. Die rote Tasche ist aus Leinenstoff und ich habe es geschafft einen Reissverschluß ein zunähen (dank eurer guten Tutorials ) ;)
Übrigens, freue ich mich in dieser kommenden Woche auf die Patchworktage in Einbeck 



Kommentare:

  1. Sehr hübsch, beide Varianten und manchmal ist das eben so, daß die Zeit zum Nähen knapp oder gar nicht da ist. Wird sich auch wieder ändern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide gut !
    LG, Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.