Freitag, 1. November 2013

Schlüsselanhänger

Die kleinen Schlüsselanhänger für den Einkaufswagenchip sind fix genäht. Ein bisschen tricky ist es den Kam Snap anzubringen. Die Anleitung ist von Misses cherry.

Kommentare:

  1. ..ja diese kleinen Täschchen gehen ratzfatz und sehen noch dazu hübsch aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das muß ja echt fummelig sein. Aber man braucht diese Dinger eben und du hast ihnen ein schönes Zuhause gegeben..

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Weise, den Chip aufzubewahren!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.