Dienstag, 1. Oktober 2013

Schön war es!

Hier noch einige Bilder aus Badenhausen!









Ein wunderschöner Nachmittag. Es gab viel zu sehen, Neues zu entdecken und natürlich (psssst... auch zu kaufen). Für den kleinen Appetit zwischendurch Kaffee & Kuchen. Sogar ein Schlückchen Sekt mit lecker selbst gemachten Holunderblütensirup. Zum Glück brauchte ich nicht fahren ;) .

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    zauberschöne Quilts,und was haste dir gegönnt?... wollte erst auch hinfahren aber allein hatte ich keine Lust..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Schöne Fotos von schönen Quilts. Danke!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hier hat sich ja viel getan, seit meinem letzten Besuch. Wie schnell doch die Zeit vergeht. :-)
    Ich hoffe wir sehen uns im November und bleibt gesund und munter!

    Liebe Grüße
    Maline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.