Donnerstag, 5. September 2013

Mariannes Täschchen

Ein schönes Tutorial von Nähen am Neckar geistert durch die Bloggerwelt und ich habe es nun auch genäht.


Quick and easy! Ein schnelles Geschenk oder zum selber haben. ;) Ich suche mal den nächsten Stoff aus........
 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ein tolles "Mariannje-Täschchen" hast du genäht...in fröhlichen Farben.
    Bei mir liegen auch schon ein paar.....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Tina,
    das hast du zauberschön genäht...bei mir sind auch schon einige fertig für den Weihnachtsbasar...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    Dein Täschchen ist wunderschön geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ein frisch, fröhliches Täschchen ist das. So hübsch!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    ein schönes Täschchen hast du da gemacht. Ich glaube diese Taschen sind zur Sucht in der Bloggerwelt geworden. Muss auch eine nähen!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, toll sieht das aus, ich glaube, das werde ich auch mal probieren. Diese Täschchen sind sicher begehrte Weihnachtsgeschenke...
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.