Dienstag, 23. Juli 2013

...und es wird immer heißer

Bei uns zeigt das Thermometer 34,5°! Da hat sich das schattige Plätzchen mittlerweile ins Haus verlagert. Viel Flüssigkeit aufnehmen! Was bietet sich da besser an als selbst gemachte Zitronenlimonade! 

Für diese Menge habe ich verarbeitet: 6 Zitronen, 250g Zucker, 1,5l stilles Mineralwasser.
Ich habe auch schon von Zitronensirup gelesen aber noch nicht ausprobiert.
Welche Hausmarken erfrischen euch bei dieser Hitze?

Kommentare:

  1. Liebe Tina, oh ja das tut gut.... Wir haben uns auf der Alpe mit frischem Wasser erfrischt;-) darum komme ich auch erst jetzt dazu, dir deinen lieben Kommentar bei mir zu verdanken....
    Hab es gut und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hhm, lecker.
    Ich mach immer Zitronen-Ingwer-Limo.
    Mit dem Ingwer wird`s frischer.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.