Donnerstag, 4. Juli 2013

Ich bin zwei T-Shirts

Vor Wochen habe ich auf diesem Blog eine Probehäkelei vorgestellt. Das Garn dafür ist aus abgelegten T-Shirts geschnitten nach einer Anleitung von You Tube. Jetzt habe ich daraus einen kleinen Korb für mein aktuelles Wollkram gehäkelt.

Alles Gute!


Kommentare:

  1. Wow! Der Korb sieht super aus. Aber gibt das Schneiden der Streifen nicht eine Menge Arbeit?
    Gelohnt hat es sich allemal, wenn ich dein Korb anschaue.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    die Schneidearbeit geht recht fix! Schau mal hier:
    http://centibastelt.blogspot.de/2011/06/t-shirt-garn-anleitung.html

    Ich habe die Streifen mit Cutter geschnitten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    das ist ja mal eine klasse Wiederverwertung!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.