Samstag, 4. Mai 2013

Lieseldecke


 Endlich kann ich auch wieder etwas zeigen. Eine Lieseldecke ist entstanden! Über einen langen Zeitraum habe ich die Hexagone gesammelt und schließlich zusammen genäht. Der grüne Rand wurde als Streifen unter gelegt und das Mittelteil darauf appliziert. Gequiltet sind die vollständigen Blumen, die vier Hexis am Rand und letztendlich einmal um das Lieselteil herum. Die Decke hat ein Maß von 125cm x 92cm.

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die Blumendecke ist wirklich wunderschön. Ich finde den grünen Rand perfekt, wie auf einer Wiese.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    hast du zauberschön gemacht...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, die Decke ist sehr schön geworden! Das sammeln hat sich gelohnt!
    LG, Kinga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    eine wunderschöne Blumenwiese hast Du gezaubert!
    Richtig frühlingshaft, einfach herrlich die Farben.
    Viel Freude an dem guten Stück!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.