Sonntag, 3. Februar 2013

Sternen BOM

Ich zeige euch mal die fertigen Sterne. Für manch einen Stern habe ich etliche Stunden gebraucht, weil die Mitte absolut greulich war! 


Der untere Stern fliegt ganz raus. Genäht, getrennt, genäht, getrennt unzählige Male und irgendwann ist der Stoff auch hinüber. :(


Kommentare:

  1. liebe tina, schön schauen deine sterne aus - so toll harmonisch ton ind ton!
    mit diesem stern und der mitte hatte ich auch so meine schwierigkeiten
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Das hat der Stern nicht verdient. Aber die anderen sehen klasse aus, auch wenn die Farbwahl eher ungewöhnlich ist.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Sehr schön sind deine Sterne, gefallen mir sehr gut und mit jenem der rausfliegt hatte ich auch so meine Probleme, ich habe sie im doppel gemacht und einer von den beiden fliegt auch bei mir raus.
    Danke schön für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.