Mittwoch, 2. Januar 2013

Mollie Makes

Zum neuen Jahr habe ich ein Miniabo bestellt. Es ist die deutsche Ausgabe des englischen Magazins "Mollie Makes". Vom Stil her erinnert sie mich an die französische "Marie Claire". Nette, quirlige Ideen überwiegend zu bestellen in Internetshops. Wenige DIY-Projekte. Da hätte ich gern mehr von! Zielgruppe des Magazins sind wahrscheinlich die Jüngeren unter uns zu denen ich dann nicht mehr gehöre! Aber das ist der erste Eindruck noch drei Ausgaben gehören zum Abo. Schauen wir mal!


Kommentare:

  1. Mal sehen, daß ich die neue Ausgabe bekomme. Ich finde die Ideen ganz witzig, habe aber noch nie was machgearbeitet.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das Cuver sieht aber sehr ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist da von allem was drin? Patchwork und sticken auch?
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht! Es ist eher basteln und handarbeiten.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.