Dienstag, 15. Januar 2013

Grannykissen

Lange Zeit haben die Grannys im Schrank gelegen, weil ich einfach keinen passenden Stoff fand. Doch Geduld zahlt sich aus! Den wunderschönen Batik bekam ich hier Sophies-Patchworkstatt und fertig ist das große Kissen!


Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ein tolles Kissen ist aus den Grannys entstanden...und der Batikstoff passt super dafür!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    gefällt mir super gut..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wirklich schön geworden, und der Stoff ist absolut passend. Manchmal braucht Gutes halt seine zeit.
    Liebe Grüße grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.