Dienstag, 29. Januar 2013

Geschafft

Meine erste Trapuntoarbeit ist fertig! Zugegeben, das Motiv ist etwas klein aber zum Üben ideal. Nach ganz viel You tube gucken und immer wieder ausprobieren, stöhnen und meckern klappte es mit einem Mal und hat sogar Spaß gemacht. Damit das Muster nicht so allein auf der Fläche ist, habe ich den Rest gequiltet.



Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    deine erste Trapuntoarbeit ist dir doch sehr gelungen......mit dem Gequiltetem
    umzu schaut das Kissen toll aus!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht wunderschön aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich haette keine Geduld fuer so ein Meisterwerk.
    Wenn Du Zeit hast, dann schau mal in meinen Blog. Der Kuchen kommt zwar ein bisschen spaet, aber ich hoffe er gefaellt Dir.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kissen ist das geworden. Trapunto ist nicht gerade einfach zu machen, aber deine Geduld hat sich gelohnt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.