Freitag, 28. Dezember 2012

Lieseln

Ich habe es geschafft und alle Hexis zusammen genäht! Wie viele es sind habe ich nicht gezählt. Jetzt fehlt noch der passende Hintergrund. Ein frisches Grün könnte ich mir gut vorstellen.


Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    sieht Klasse aus.
    Ein frisches Grün klingt gut.
    Wie groß ist bzw. soll das Top werden?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch nicht ausgemessen aber viel größer als eine Kniedecke wird es wohl nicht werden!

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    sieht schon toll aus. Und stimmts Hexagons machen süchtig?
    Grün hört sich gut an, aber ich könnte mir auch gut grün, dann einen schmalen Streifen rot und noch einmalgrün vorstellen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahre Fleißarbeit, die mir so schon mal gefällt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.