Dienstag, 30. Oktober 2012

Forumstreffen

Ein wunderschönes Wochenende ist leider schon wieder zu Ende! Begeisterte Frauen aus dem Patchwork und Quiltforum haben sich zum Nähen, Quilten, Klönen und Lachen getroffen. An den Tischen wurde unterschiedlich gearbeitet. So zum Beispiel POTC, AMC`s, Taschen, Trapunto und Buti genäht. Es wurde appliziert, gestickt u.s.w.,u.s.w. Natürlich gab es prachtvolle Quilts zu bewundern und Hawaiians zu prämieren! Was bleibt sind viele, schöne Erinnerungen, Fotos und die Freude auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!










Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    schön wars und viel zu schnell wieder vorbei...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Tina,
    wie immer war das tolle Forumstreffen-WE wieder viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße und lass Dich nochmal drücken
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Wochenende und es hätte rühig ein paar Tage länger dauern dürfen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.