Donnerstag, 2. August 2012

Tatüta`s

Wer näht schon eine einzelne Tatüta? Ich auch nicht!



Ausprobiert habe ich auch dieses kleine Täschchen / Pouchet. Hmhm - ist bei mir leider rund mit Ecken ;)


Kommentare:

  1. Die TaTüTas sehen schön aus! Und an der kleinen Tasche sieht man die Ecken doch garnicht! Schöne Kleinigkeiten!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ganz hübsche Sachen genäht.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das untere Täschchen finde ich sehr raffiniert. Total süß.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    deine Tatüta`s sehen super aus..das andere ist
    bei mir auch rund mit Ecken geworden...wie heißt es schön...Übung macht den Meister, oder ist dein Stoff ausgegangen?...lach...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.