Sonntag, 24. Juni 2012

Windradstern

Pünktlich zum Monatsende habe ich den aktuellen Stern fertig! Nach meinen üblichen Problemen mit der Mitte ließ der Stern sich dann super nähen. 

 

Kommentare:

  1. hallo tina, schön ist dein stern geworden, bin auch erst diese woche mit meinem fertig geworden
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so ein schöner Stern,mir gefällt die Farbzusammenstellung(langes Wort)
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Dein Stern gefällt mir.
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, bin ein wenig hinterher.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.