Freitag, 1. Juni 2012

Besteck bitte mitbringen

Im Laufe eines Jahres gibt es doch immer wieder Veranstaltungen zu denen es heißt "Bitte Besteck mitbringen". Sei es zum Grillen vom Sportverein, ein Gartennachmittag von der Patchworkgruppe, oder, oder! Das sah dann bei mir immer so aus:


Ab sofort wird es chic und sieht so aus:



Schmeckt gleich viel besser!  :)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Verpackung. Neidische Blicke sind da vorprogrammiert. :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das ist ja eine zauberschöne Idee...schade das wir uns in Einbeck nicht getroffen haben...
    schönes Wochenende..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, das sieht ja toll aus. Gute Idee und sieht wirklich viel besser aus.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Woowww, das sieht super chic aus, hast du wunderschön gemacht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.