Dienstag, 17. April 2012

Zwischendurch

Zwei Kissenbezüge ganz schlicht gehalten. Männer mögen keinen Schnickschnack!


 Leuchtend, bunte Socken!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bezüge. Mein Mann muß da allerdings immer mal wieder durch ... ich meine das mit dem SchnickSchnack.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll die Kissen, Männer haben keine Ahnung, wo wenig wie wir vom Fußball, grins. Und die Socken, schön, kann Frau immer noch gebrauchen, es will und will nicht warm werden.
    Alles Liebe für Dich, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen bestechen durch ihre Schlichtheit. Mir gefallen sie sehr gut und die Socken passend zu dem kühlen Wetter.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.