Samstag, 11. Februar 2012

Endlich

Jetzt kann ich endlich starten! Heute hatte ich die Möglichkeit Stoff für den BOM 
zu kaufen. Ich habe mich für verschiedene Brauntöne entschieden und der Hintergrund wird in beige gehalten. 


Kommentare:

  1. Hi Christine, schöne Stoffe hast du dir ausgesucht braun - beige sehr edel, habe mir den Link auch mal gespeichert, obwohl ich eher auf dem Klamottentripp bin,
    wird bestimmt toll dein Teil
    ganz lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind tolle Farben,genau meine!
      Bin mal gespannt!!!
      LG
      Gitta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.