Mittwoch, 28. September 2011

Es ist ja nicht so

... dass ich gar nichts mehr handarbeite!

  
Aber irgendwie fehlt die Zeit - oder ich werde allmählich langsamer! Wie ihr sehen könnt sind Socken auf der Nadel, ein kleines Stickbild ist angefangen und da wir einen so schönen Herbst haben möchte ich unbedingt einige Pilze nähen.

Kommentare:

  1. Kein Streß, Du betreibst ein Hobby und Du bestimmst das Tempo! Und wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht, dauert jedes Einzelne für sich eben länger. Also gelassen bleiben.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. na siehst du, da hast du ja einiges vor dir, schön
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    das ist doch schon mal was...lach...
    ich tippe auf die Mäuse/Kohle oder wirst du Oma und sie möchte so ein Quiltchen?...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.